Montag, Juli 31, 2006

Tränen der Cherubim

So es regnet in Lilienthal.. der kalte Regen lässt unsere von der Hitze gequälte Region aufatmen..

Hoffentlich regnet es nicht die Woche durch >.> es ist nämlich die Bremen-Woche in der Gaius und Ich in Bremen wohnen und durch Niedersachsen cruisen.. ganz alleine ohne Mama und Papa .. omg wie ich diese Werbung hasse >.> soll das irgendwie süß sein wenn dämliche blöde Kinder in der Werbung auftauchen ... meiner Meinung nach nicht ..

aber naja kann mir egal sein hab ja noch die Macht mit der Fernbedingung umzuschalten ^^ ( aber nicht ausmachen das wär zu schlimm für mich ) []_[] Tv-Junkie

1 Comments:

Blogger blumenhund said...

Immer diese TV-junkies :D
Jaaa omg das Gewitter.. natürlich genau dann, als ich Auto fahren musste.. naja... habs ja überlebt *vom Blitz getroffen werd*
Hoffentlich gehen die DVD's *hoff*

Heut haben wir schonmal ordentlich geputzt =)
alles ist bereit. wir machen Walle unsicher^^

6:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home